Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Beratungen für Frauen: 

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Heilstabs

  • Heilsame Berührungen
  • Der Schoßraum als Zentrum Deiner weiblichen Kraft & Macht

  • Rückkehr der freien, selbstbestimmten Frau 

Seelengefährten...Seelengefährten...
Liebes-Beziehungen zwischen Mann & Frau...


Seit Tausenden von Jahren werden vor allem wir Frauen und die Weiblichkeit auf dem Planeten unterdrückt. Auch die Männer sind dadurch von ihrer wahren Männlichkeit abgeschnitten, was nur den meisten leider nicht bewußt ist. Alle wurden auf ihre Weise dadurch versklavt und von ihrer Verbindung zur wahren göttlichen Quelle abgeschnitten.

Wir leben nun in der Zeit des Wandels und des Aufstiegs, und alles, was verdreht wurde, wird nun wieder in die Wahrheit und die göttliche Ordnung zurückgebracht - durch uns.

Die sexuelle Energie ist die Lebensenergie, ohne die wir nicht leben können. Durch uns Frauen ist es den Männern möglich, sich mit Lebensenergie aufzuladen und sich wieder mit der weiblichen Urkraft zu verbinden, und durch die Männer ist es uns Frauen möglich, uns hinzugeben, unsere Liebe zu verströmen und wieder die Schöpferinnen zu sein, die wir in Wahrheit sind und durch unseren Schoßraum alles zu erschaffen und in die Welt zu gebären - auch jetzt die Neue Erde.

Beide brauchen wir einander, um in Liebe, Freude, Vitalität und Fülle leben zu können - jeder an seinem Platz. Dafür ist es unabdingbar, daß wir Frauen wieder in unsere Eigenmacht zurückkehren und DEN Platz wieder einnehmen, der uns so lange Zeit vom Patriarchat streitig gemacht wurde. Jedoch nicht im Sinne des Feminismus, der Frauen dazu anstachelt, mit den Männern zu konkurrieren, sondern um endlich wieder unsere wahre Weiblichkeit zu leben als die, die wir sind.

Dazu gilt es, wieder zu erkennen, daß wir und alles vollkommen ist/sind und so bei unserem wahren Seelenkern, unserer Seelenessenz, wieder im inneren Frieden anzukommen und unsere göttliche Wahrheit zu leben, damit wir uns als Seelenpartner wieder vorbehaltlos füreinander öffnen und körperliche Liebe genießen können - jenseits von allem, was uns beigebracht wurde.

Und wenn dann beiderseits alle Programmierungen aufgelöst sind, ist der Frieden zwischen Mann und Frau und damit der Himmel auf Erden wieder erreicht. 

Ich selbst bin seit August 2012 mit meiner Zwillingsflamme wieder vereint, und wir haben miteinander alle möglichen Höhen und Tiefen erfahren und heftigste Prüfungen gemeistert. Und wir haben beide im Vorfeld auch viele verschiedene Beziehungen, und Markus auch Ehen, durchlebt dafür.

Wir sind seit dem 13. Oktober 2012 spirituell miteinander verheiratet und seit dem 1. März 2023 auch standesamtlich und offiziell ein Ehepaar.

Wenn auch Du/ihr eine erfüllte (Seelen-)Partnerschaft, Ehe und erfüllte Liebesbeziehung erreichen willst/wollt, dann begleite ich euch - gerne gemeinsam mit meiner Zwillingsflamme - auf eurem Weg.