Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Beratungen für Frauen: 

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Heilstabs

  • Heilsame Berührungen
  • Der Schoßraum als Zentrum Deiner weiblichen Kraft & Macht

  • Rückkehr der freien, selbstbestimmten Frau 

Sich selbst lieben und verwöhnen (lassen) ;-) ...Sich selbst lieben und verwöhnen (lassen) ;-) ...
Über mich...


Vor gut 50 Jahren im schwäbischen Hohengehren/Esslingen am Neckar geboren, mit Eltern, die mir das typische Patriarchat vorlebten...mein Vater im Krieg mit dem Weiblichen in sich und um sich...meine Mutter, die mir vorlebte, daß Frausein bedeutet, schwach, hilflos, ohnmächtig und ausgeliefert zu sein - in der Opferrolle zu leben...

Ich habe mir geschworen, daß MIR das so nicht passiert und habe auch eine Menge dafür getan. Dennoch habe ich auch in der Rolle der Rebellin nicht in Freiheit gelebt trotz vieler sexueller Begegnungen und Beziehungen mit Männern. Auch ich war immer wieder gefangen in alten Konditionierungen...

12 Jahre lang durfte ich als alleinerziehende Mutter einer Tochter Erfahrungen sammeln, die mir sehr viel abverlangt haben und an denen ich immens gewachsen bin...bis meine Tochter mit 13 Jahren zu ihrem Vater zog und den Kontakt zu mir abbrach.

Ein halbes Jahr später stand dann meine heiß ersehnte Zwillingsflamme vor meiner Tür, und damit veränderte sich mein ganzes Leben für immer... Ich erfuhr das Paradies auf Erden, wie ich es mir in meinen wildesten Träumen nicht hätte ausmalen können, und stürzte gleichzeitig in all meine verdrängten Höllen.

Er ist der perfekte Spiegel für mich, und wir teilen uns denselben Seelenauftrag - die Heilung der Frauen und der Beziehungen zwischen Mann und Frau und die Wiederanbindung an die Natur. Durch ihn fand bei mir immens viel Heilung statt - Heilung all der Wunden, die die anderen Männer mir geschlagen hatten. Heilung durch bedingungslose Liebe.

Doch dann kam ein entscheidender Teil des Weges, der mich in meine  Selbstverantwortung zurückführte, in meine Selbstermächtigung als das göttliche Lichtwesen, das ich bin.

Jade-Ei, Kristall-Chakrub, Yonimassage und das Leben von natürlicher Nacktheit waren wichtige Helfer dabei.

Gerne begleite ich auch Dich auf Deinem Weg zurück zur Erkenntnis Deines wahren SEINS und zu der, die Du in Wahrheit bist.