Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Beratungen für Frauen: 

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Heilstabs

  • Heilsame Berührungen
  • Der Schoßraum als Zentrum Deiner weiblichen Kraft & Macht

  • Rückkehr der freien, selbstbestimmten Frau 

Die Schönheit des weiblichen Körpers...Die Schönheit des weiblichen Körpers...


Körperliche Berührungen für Frauen

Liebe Frau & Schwester,

 

ich biete Dir einen Schutz- und Heilungsraum an, in dem alles geschehen darf, was geschehen möchte und sich für Dich gut und heilsam anfühlt.

 

Ich stehe Dir achtsam zur Seite und lasse die Energie der weiblichen Urkraft, die Göttin-Energie, durch mich fließen, um Deine urweibliche Kraft wieder zu erwecken in jeder Zelle Deines wundervollen Körpers.

 

Du kannst jederzeit Wünsche äußern und auch NEIN sagen zu Berührungen, die Du nicht möchtest.

 

Uns Frauen wurde von Kindesbeinen an beigebracht, NICHT Nein zu sagen, sondern gefällig zu sein und uns nach den Wünschen anderer zu richten. Dies darf nun alles gedreht und geheilt werden. Es darf sich alles dabei zeigen, was sich zeigen möchte - ganz von selbst, ohne irgendetwas zu forcieren - Schmerz, Tränen, Wut, Lust, Schreien, Stöhnen...was auch immer aus Dir herausfließen will...

 

 Dies findet bei Dir zuhause statt - auf einer gemütlichen, kuscheligen Matratze in sinnlicher Atmosphäre.

 

Es geht dann nur noch um das Dich fallen und geschehen lassen...

 

Hinterher gibt es dann noch ein Nachgespräch, das auch später über Zoom stattfinden kann...

 

Wenn Dich dies anspricht, und Du gerne mehr Infos haben möchtest, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir durch das Kontaktformular unten.

Von Herzen

Deine Elvira

 



Ein Auszug aus der Akasha-Chronik, den eine Seelenschwester gechannelt hat:

"Die Göttin ist in dir, lebt durch dich und fließt durch dein Sein, dein Handeln in die Welt und darüber hinaus. Du bist ein nie versiegender Brunnen, ein Brunnen verbunden mit der Quelle des göttlich Weiblichen. Du bist einen Hohepriesterin der Neuen Zeit. Lebe dich, denn du wirst auf deinem Platz in deinem System hier und jetzt gebraucht."
 

 



Hier das Testimonial einer Amerikanerin, die ich am Strand beschenken durfte:

"Elvira gave me the most incredible, gentle and sensual massage on the beautiful nude beach of Ivan Dolac. I was very comfortable and was able to tap into my highest feminine energy. Many things surfaced during and after the massage and then a wave of ultimate peace came over me. She has a wonderful gift and I hope more women get to experience her magical touch."
Lauren T.

 "Elvira gab mir die unglaublichste, sanfte und sinnliche Massage an dem schönen FKK-Strand von Ivan Dolac. Ich fühlte mich sehr sicher und konnte meine höchste weibliche Energie anzapfen. Viele Dinge kamen an die Oberfläche während und nach der Massage, und dann überkam mich eine Welle höchsten Friedens. Sie hat eine wundervolle Begabung und ich hoffe, daß mehr Frauen die Erfahrung ihrer magischen Berührung erhalten werden."

Lauren T.
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.