Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Beratungen für Frauen: 

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Heilstabs

  • Heilsame Berührungen
  • Der Schoßraum als Kraft- & Manifestationszentrum

  • Rückkehr der Lilith, der freien Frau & Göttin

Wunderschönes Achental...Wunderschönes Achental...

Meine Angebote...

Auch ich stand einmal an der Stelle, an der DU jetzt bist, liebe Frau. Ich hatte in meiner Jugend am laufenden Band Scheidenentzündungen, war ein schüchternes Mauerblümchen und habe mich nicht getraut, meine Stimme zu erheben. Es gab so viele Glaubenssätze in mir, die mich daran gehindert haben, ein freudvolles, glückliches und erfülltes Leben zu leben. Niemals hätte ich mir damals vorstellen können, daß ich einmal an der Seite meiner Zwillingsflamme leben und als Beraterin und Heilerin für Frauen wirken würde.

Doch Schritt für Schritt habe ich DIE mutigen Entscheidungen getroffen, die NOT-wendig waren, um mein Leben zu verändern. 

Wenn Du Dich also selbst nicht liebst, Dich nicht traust, Dich anderen so zu zeigen, wie Du bist, wenn Du unerfüllt bist und hungerst nach "Mehr", wenn Du Dich nach einem Partner sehnst oder Dich in Deiner Partnerschaft nicht wirklich glücklich fühlst, wenn Du Dich energielos und frustriert fühlst...

...dann begleite ich Dich gerne dabei, Deinem Leben eine Wendung zu geben, sodaß auch DU wieder zu strahlen und zu leuchten beginnst und wieder zu DER Göttin wirst, die Du in Wahrheit bist - auch und gerade, wenn Du wie ich jenseits der 50 bist und Du denkst, daß Du Dein Leben eh nicht mehr verändern kannst...

 Ich begleite Dich mit meinem Coaching-Paket "Leben aus Deiner Göttinkraft". Hier teile ich mein ganzes großes Potential an Wissen, Erfahrung und Fähigkeiten mit Dir - mein ganzes wahres SEIN. Dies wird auch DIR den Sprung in DEIN wahres SEIN ermöglichen und eine Veränderung Deines ganzen Lebens, wenn Du mutig, offen und bereit bist dafür, Deine Komfortzone mit all ihren Abhängigkeiten zu verlassen. 


 ***************************************************************************************************************************

1. Coaching-Paket "Leben aus Deiner Göttinkraft":

Übungen zu Selbstliebe/Liebe zu Deiner Körperin/natürlicher Nacktheit

Anleitung zu heilsamen Berührungen Deiner Yoni

Einführung in den Umgang mit dem Jade-Ei & Kristall-Heilstäben

Ganzkörper-/Teil-Massage durch mich (nicht bei Onlinebegleitung)

Heilung des inneren Kindes/Beziehungsklärung/Kommunikation mit Deiner Körperin

Eigene Bedürfnisse fühlen/erkennen und kommunizieren

Körperliche Liebe anstatt "Sex"

Anleitung zum "Heiligen Bad der Magdalena" mit Heilung aller Wunden und Schändungen durch alle Inkarnationen hindurch bis auf Zellebene und Wiederherstellung unserer ursprünglichen DNS


Verbindung mit Mutter Erde & Deiner Yoni/Gebärmutter/Schoßraum

Der Schoßraum als Zentrum der Manifestation und Schöpferinnenkraft  

Befreiung Deiner Drachin-Kraft/Lilith/spirituellen Kriegerin - Transformation Deines heiligen Zorns 

Kreieren eines Göttin-Altars/-Tempels

Kreieren eines Visionboards

Wiederverbindung mit der Natur & ihren Wesen

Natürliche, sinnliche Ernährung & Entgiftung + entsprechende Rezepte & Anleitung

und vieles mehr aus meinem großen Potential - je nachdem, was Du brauchst und Dir wünschst

Ich schöpfe aus meinem inneren SEIN in der Anbindung an und unter Führung  der göttlichen Quelle allen Seins und insbesondere des göttlich-weiblichen Teils der Quelle - der Großen Göttin, Maria Magdalena in Sanada, meines Höheren Selbstes, Gaia Mutter Erde und ihren Natur- & Elementarwesen. Ich arbeite mit schamanischen Elementen und mit gestalttherapeutischen Elementen nach Fritz Pearls.

Ich bin inspiriert von Anastasia und dem Wedischen und bin hier, um die Menschen - insbesondere die Frauen - vorzubereiten auf den Aufstieg und die Rückkehr/Wiederverbindung nach/mit Lemuria, dem Land der Göttin am Ursprung der Erde, wo wir alle eins waren im Einklang mit der Natur und allem-was-ist. 


Wir treffen uns einmal pro Woche für 1 Stunde. Ich begleite Dich 3 oder 6 Monate intensiv auf Deinem Weg, Deine Wahrheit wieder zu leben und wieder zu DER Göttin zu werden, die Du in Wahrheit bist, immer warst und immer sein wirst. Du erhältst nach jeder Sitzung Hausaufgaben von mir, die Dir dabei helfen, weitere Schritte zu gehen, und zwischen den Sitzungen kannst Du mich per PN oder Mail erreichen, falls Du nicht weiterkommst.


Den Energieausgleich erfährst Du bei einem kostenlosen Erstgespräch mit mir. 


*****************************************************************************************************


Die Beratung erfolgt entweder bei mir im Chiemgau - wenn möglich beim "Walk & Talk" in der Natur und den Bergen und am Chiemsee, wobei uns dann auch die Natur- & Elementarwesen unterstützen können - und/oder online per Zoom. 

Weitere Infos siehe "Walk & Talk"

 


 

2. Beratung zum Jade-Ei:

1 Beratungs-Session à 60-90 Minuten inkl. Jadeei-e-book

 



3. Ernährungsberatung

1 Beratungs-Session à 60-90 Minuten

Nähere Infos: Siehe Ernährung

 



4. Spirituelle Trauungen

...an einem Kraftort in der Natur des Chiemgaus

Nähere Infos: Siehe Spirituelle Trauungen



Wenn Du, liebe Frau, an einer Zusammenarbeit mit mir Interesse hast und nähere Infos haben möchtest, dann melde Dich bitte über mein Kontaktformular unten oder
per Mail an: yoni.kiss@web.de
oder per Telefon: +49(0)157/54481297


Wir vereinbaren dann einen Termin für ein
kostenloses, unverbindliches Erstgespräch von ca. 30 Minuten per Zoom oder - falls dies nicht möglich ist - per Telefon. Dabei können wir uns gegenseitig beschnuppern und sehen, ob und wie ich Dir ein Beitrag sein und Dich unterstützen kann auf Deinem Weg zurück in ein erfülltes Leben als die Göttin, die Du bist.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.