Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Beratungen für Frauen: 

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Heilstabs

  • Heilsame Berührungen
  • Der Schoßraum als Kraft- & Manifestationszentrum

  • Rückkehr der Lilith, der freien Frau & Göttin

Wunderschönes Achental...Wunderschönes Achental...

Herzlich willkommen...

auf meiner Seite Yoni-kiss!

Wenn Du, liebe Frau, Deinen Schoßraum als Dein Kraftzentrum neu beleben, heilen und befreien willst, um Gesundheit, erfüllte Liebe und Sexualität zu/mit Dir selbst und mit Deinem Partner oder mit Liebhabern und ein erfülltes Leben Deiner Träume zu manifestieren, dann bist Du hier bei mir genau richtig.

Mein Herzensanliegen ist es, daß alle Frauen wieder in ihre weibliche Urkraft und Eigenmacht zurückkehren. Der entscheidende Schlüssel dafür ist unsere befreite und mit dem Herzen verbundene Sexualenergie...

Dies beginnt bei der bedingungslosen Selbstliebe und diese ist  ganz und gar mit unserem Körper verbunden...

Durch tiefe Atmung, Tönen, achtsame Spür-Übungen, die es Dir ermöglichen, Deinen Körper - vielleicht zum allerersten Mal - als Heimat zu erfahren, mit Schütteln, Meditationen, inneren Reisen und Ritualen der weiblichen Spiritualität lernst Du, Dich mit Deiner Gebärmutter, Deinem Schoßraum und Deiner ganzen wundervollen Körperin wiederzuverbinden, so daß Du wieder zu DER Göttin werden kannst, die Du in Wahrheit bist.

In regelmäßigen Selbstliebe-Erfahrungen mit  hochwertigen "Werkzeugen" wie dem Jade-Ei und Kristall-Chakrubs und mittels achtsamen Berührungen lernst Du dann, Deine Yoni Schritt für Schritt wieder zu heilen und zu befreien, Dich von Scham und alten lebensfeindlichen Programmierungen zu lösen und das Leben Deiner Träume zu manifestieren in allen Lebensbereichen.

Auch die natürliche Nacktheit ist ein wichtiges Mittel für Deine Selbstliebe. Wenn Du bereit bist, dann können Dir Übungen des Nacktseins - nackt schlafen, im See baden, wandern etc. dabei helfen, Dich weiter zu befreien und wieder in Frieden und Einklang mit Dir selbst zu kommen. 


Als Gestalttherapeutin unterstütze ich Dich bei Beziehungsklärungen und der Arbeit mit Deinem inneren Kind.

Darüber hinaus bildet ein Leben im Einklang mit der Natur eine wichtige Grundlage für die Wiederverbindung mit Deiner wahren inneren Natur. Als Naturwesen verbinde ich meine Arbeit wo immer möglich mit der Natur, den Elementen und Naturwesen.

So ist auch eine gesunde Ernährung mit frischen, lebendigen Lebensmitteln ein unabdingbarer Teil davon, wieder in einem lebendigen und feinfühligen, heilen Körper zu leben. Ich stehe Dir dazu mit meinem umfangreichen Wissen, meinen Erfahrungen und einer ausgiebigen Beratung samt Rezepten zur Verfügung. Auch das Thema der Entgiftung des Körpers gehört mit dazu. 

Am FKK-Strand des Chiemsees...Am FKK-Strand des Chiemsees...