Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Beratungen für Frauen: 

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Heilstabs

  • Heilsame Berührungen
  • Der Schoßraum als Zentrum Deiner weiblichen Kraft & Macht

  • Rückkehr der freien, selbstbestimmten Frau 



Herzlich willkommen...


auf meiner Seite Yoni-kiss!

Wenn Du, liebe Frau, Deinen Schoßraum als Dein Kraftzentrum neu beleben und befreien willst, um Gesundheit, erfüllte Liebe und Sexualität zu/mit Dir selbst und mit Deinem Partner und ein erfülltes Leben zu manifestieren, dann bist Du hier bei mir genau richtig.

Mein Herzensanliegen ist es, daß alle Frauen wieder in ihre weibliche Urkraft und Eigenmacht zurückkehren. Der entscheidende Schlüssel dafür ist unsere befreite und mit dem Herzen verbundene Sexualenergie...

Dies beginnt bei der bedingungslosen Selbstliebe und diese ist ganz und gar mit unserem wundervollen Körper verbunden...

Du erkennst wieder, daß Du schon vollkommen bist und nichts von dem, was Dir von anderen erzählt wurde, wahr ist. Dadurch wird sich Dein ganzes Leben für immer verändern.


In Selbstliebe-Erfahrungen mit  dem Jade-Ei und Kristall-Chakrubs und mittels achtsamen Berührungen beginnst Du damit, Deine Yoni Schritt für Schritt wieder zu erforschen, zu erfahren und zu befreien, Dich von Scham und alten lebensfeindlichen Programmierungen zu lösen und ein Leben in Freiheit zu manifestieren in allen Lebensbereichen.

Auch die natürliche Nacktheit ist ein wundervoller Ausdruck für Deine Selbstliebe. Wenn Du bereit bist, dann können Dir Übungen des Nacktseins - nackt schlafen, im See/Meer baden, wandern etc. dabei helfen, Dich weiter zu befreien und wieder in Frieden und Einklang mit Dir selbst und Mutter Erde zu kommen. 


Darüber hinaus bildet ein Leben im Einklang mit der Natur eine wichtige Grundlage für die Wiederverbindung mit Deiner wahren inneren Natur. Als Naturwesen verbinde ich meine Arbeit wo immer möglich mit der Natur, den Elementen und Naturwesen.

So ist auch eine gesunde Ernährung mit frischen, lebendigen Lebensmitteln ein unabdingbarer Teil davon, wieder in einem lebendigen und feinfühligen, heilen Körper zu leben. Ich stehe Dir dazu mit meinem umfangreichen Wissen, meinen Erfahrungen und einer ausgiebigen Beratung samt Rezepten zur Verfügung.