Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Coachings für  Frauen: (Online und vor Ort)

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Sinnlichkeit & Lust - Selbstliebe-Sessions

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Chakrubs

  • Yoni-/G-Punkt-Selbstmassage 

  • Die Yoni als Kraft- & Manifestationszentrum

    für ein Leben Deiner Träume ...

Die Berge von Sachrang, ChiemgauDie Berge von Sachrang, Chiemgau

"Walk & Talk"...

Falls Du in der Nähe vom Chiemgau lebst oder Du eine Auszeit nehmen möchtest in unverfälschter Natur, an einem Kraftort, an dem es nur sanften, naturnahen Tourismus gibt mit lebendiger Flora und Fauna, an einem reinen Berg-Wildbach und mit hoher Energie, dann sei herzlich willkommen bei mir in Sachrang, wo ich mit meiner Zwillingsflamme lebe.

Soweit wie das Wetter es erlaubt, treffen wir uns zum "Walk & Talk" in der Natur und auf den Bergen. Du alleine bestimmst, ob wir im Flachland bleiben oder höher hinauf in die Berge gehen. Hier haben wir dann auch die immense Unterstützung der Elemente und Naturwesen, die alles daran setzen, uns bei unserem Aufstieg auf die Neue Erde zu unterstützen. Auch ein Ausflug zum Chiemsee ist möglich solange es warm genug ist - an den FKK-Strand, um dort natürliche Nacktheit einzuüben...

Falls Du noch mehr investieren möchtest in Dich und Dein Wachstum, können wir dies auch auf mehrere Tage ausdehnen...Du allein entscheidest, was Du möchtest und für Dich paßt.

Es gibt genügend Unterkunftsmöglichkeiten im Ort oder auch im 13 Kilometer entfernten Aschau.

Du kannst so einen erholsamen Urlaub mit heilsamer Arbeit an Dir verbinden.

Dies alles ist auch möglich in Kombination mit meinem Online-Coaching-Programm.



Nimm einfach Kontakt zu mir auf über mein Formular auf meiner Angebots-Seite und wir machen einen Termin aus für ein kostenloses Erstgespräch. Dann schauen wir, was für Dich paßt. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Blick vom Balkon...Blick vom Balkon...