Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Coachings für  Frauen: (Online und vor Ort)

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Sinnlichkeit & Lust - Selbstliebe-Sessions

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Chakrubs

  • Yoni-/G-Punkt-Selbstmassage 

  • Die Yoni als Kraft- & Manifestationszentrum

    für ein Leben Deiner Träume ...

Die Berge von Sachrang, ChiemgauDie Berge von Sachrang, Chiemgau

Entgiftung...

Ein gesunder, vitaler, entgifteter Körper bietet die beste Voraussetzung für den freien Fluß der Sexual- und Lebensenergie. Dies durfte ich selbst schon feststellen mithilfe von Entgiftungsmaßnahmen nach Florian Sauer von der Nakurapie-Akademie. Er ist Gesundheitslehrer und Detox-Coach und hat schon Tausende von Menschen in seinen Seminarhäusern und auch online durch entsprechende Maßnahmen begleitet. Dabei bündelt er ganzheitlich ein allumfassendes Wissen über die besten Entgifungsmaßnahmen und gesunde, natürliche (Rohkost-)Ernährung. Er orientiert sich dabei ganz an der Natur - ebenso wie ich. Wir benötigen dafür weder teure Nahrungsergänzungsmittel noch viele exotische Zutaten, da die Natur vor unserer Haustüre fast alles dafür bereithält. Nur einige Zutaten stammen aus anderen Ländern, weil sie in Deutschland so nicht (mehr) erhältlich sind.


Ich führe Beratungen durch für:
5-tägiges Online-Kurzzeit-Saftfasten als Einstieg
& Leber-Gallenblasen-Reinigung

Ebenso begleite ich alle Durchführungen dieser Kurse, die nicht in den Seminarhäusern der Nakurapie-Akademie stattfinden 

 

Ich tue dies allein aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und gebe keinerlei Heilversprechen ab. Alle Maßnahmen führst Du unter Eigenverantwortung durch. 

Unter www.nakurapie.de findest Du weitere Infos. Bei Fragen darfst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden. Alles Weitere findest Du unter "Angebot".

Zutaten für den frisch gepreßten Gemüsesaft: 
Zucchini, Gurke, Stangensellerie, Fenchel, Süßkartoffel, Pastinake, Ingwer und KurkumaZutaten für den frisch gepreßten Gemüsesaft: Zucchini, Gurke, Stangensellerie, Fenchel, Süßkartoffel, Pastinake, Ingwer und Kurkuma