Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Coachings für  Frauen: (Online)

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Sinnlichkeit & Lust - Selbstliebe-Sessions

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Chakrubs

  • Yoni-/G-Punkt-Selbstmassage

  • SCHAM-LOSigkeit & Tabu-Deprogrammierung

  • Die Yoni als Kraft- & Manifestationszentrum

    für ein Leben Deiner Träume ...

Auf dem Sveta Nikola,Insel Hvar, KroatienAuf dem Sveta Nikola,Insel Hvar, Kroatien

Die Rückkehr der Weiber, Hexen, Göttinnen...

Veröffentlicht am 13.07.2018

Wir Frauen werden seit 25 000 Jahren unterdrückt, klein gehalten, verachtet, verfolgt, verletzt, gefoltert, vergewaltigt, verbrannt und ausgemerzt. Wir wurden zutiefst traumatisiert, damit keine von uns es je wieder wagt, an die alten Zellerinnerungen zu rühren und wieder die Schöpferin zu sein, die sie in Wahrheit ist. In jüngster Zeit wurden wir dann noch dazu aufgestachelt, es den Männern gleich zu tun, ja, noch „besser“ als sie zu sein und jetzt werden wir sogar noch gegendert, damit ja die Polarität zwischen Mann und Frau und damit auch die wahre Kraft von uns Frauen geschwächt und entkräftet wird.

Pech für unsere Machthaber ist nur, daß die Göttinenergie in uns Frauen immer mehr wieder zurückkehrt. Wir gehorchen dem System immer weniger, je mehr wir wieder erwachen. Wir erkennen, wer wir in Wahrheit sind und werden von ans System angepaßten braven Frauen zu selbstbewußten, selbstbestimmten kraftvollen Weibern, die wieder unbesiegbar sind in ihrer Macht, die genauso zärtlich wie auch wilde Löwinnen sein können, wenn es darum geht, unsere Kinder, Mutter Erde und die gesamte Schöpfung zu beschützen. So war es in alten Zeiten ganz selbstverständlich – noch bis zur Hexenverfolgung...

Es wurden uns so viele Lügen erzählt, die Wahrheit wurde mit Halbwahrheit und Lüge vermischt und vollkommen verzerrt und verdreht. Schwarz wurde zu Weiß gemacht und umgekehrt. Die Menschen so verwirrt und hypnotisiert, daß kaum einer noch ernsthaft die Dinge in Frage stellt und tiefer blickt. Selbst und gerade im spirituellen Bereich wurden vor allem die Frauen mit Hilfe von „Channelings“ einer Gehirnwäsche ohnegleichen unterzogen, damit sie ja ruhig gestellt sind. Wenn eine Frau dann doch die Wahrheit erkennt und aufmuckt, so wird alles daran gesetzt, sie mundtot zu machen. Wenn sie sich nicht einschüchtern läßt, wird ihr sogar das Kind entzogen, um sie gefügig zu machen und sie und ihre Kraft zu zerstören. Doch wir Frauen sind so stark. Auch wenn wir am Boden liegen, so stehen wir wieder auf und machen weiter, da wir immer klarer sehen, worum es geht und was wirklich zählt...
Waldhexe...Waldhexe...
In jeder unserer Zellen ist das alte Wissen gespeichert, und es kehrt nun wieder. Die Göttinenergie, die so lange Zeit unterdrückt war, unterstützt uns dabei. Wir erinnern uns...daran, wozu wir in Wahrheit fähig sind und was alles in uns schlummert und wie fern dies ist von dem, was uns beigebracht wurde. Wir werden wieder zu Weibern, Hexen, Göttinnen. Wir erkennen, was dies bedeutet, heilen unsere alten Ängste, Blockaden und Programmierungen, schließen uns zusammen, unterstützen uns gegenseitig und bauen miteinander und mit DEN Männern, die sich ebenfalls geheilt haben, die Neue Erde auf, wo es nur noch Liebe, Mitgefühl und gegenseitige bedingungslose Unterstützung gibt – so wie es einst war. Wir öffnen unser 3. Auge und verbinden uns wieder mit Mutter Erde und den Naturwesen, mit den Pflanzendevas, Elfen, Feen, Engeln, den Pilzgeistern und mit Gott. Wir reaktivieren unser uraltes Pflanzenwissen, experimentieren in Achtsamkeit und lernen wieder zu erschaffen und zu manifestieren. Wir nutzen dazu die Unterstützung durch die heiligen Pflanzen, die Elemente und die sexuelle Energie. Wir verbinden uns wieder mit unserem Seelengefährten und leben miteinander die Heilige Sexualität, laden uns dadurch auch mit Energie auf und heilen einander. So kann auch Mutter Erde mit all ihren Geschöpfen und Elementen wieder heilen, sich regenerieren und erneuern und das Paradies neu entstehen auf einer gereinigten Erde.

Im Baumkreis...Im Baumkreis...