Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Beratungen für Frauen: 

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Heilstabs

  • Heilsame Berührungen
  • Der Schoßraum als Zentrum Deiner weiblichen Kraft & Macht

  • Rückkehr der freien, selbstbestimmten Frau 

ErfolgREICH sein als Frau

Veröffentlicht am 04.11.2018

Die Aussöhnung mit dem Geld ist ein unabdingbares Thema, wenn frau erfolgreich sein will in ihrem Herzens-Business - vor allem, wenn sie selbständig ist. Doch nichts ist so mit einem Tabu und vielen Blockaden belegt wie dieses Thema - vor allem im spirituellen Bereich. "Geld ist schlecht", "Geld ist unspirituell", "Geld ist ein Mittel, um uns zu versklaven" und vieles mehr, mit dem perfekte Gehirnwäsche betrieben wurde, gerade bei uns Frauen...Dies war bei mir nicht anders...Doch als ich dann vor kurzem von einer Freundin auf Facebook, die als Medium arbeitet, hörte, daß die Geistige Welt sich wünscht, daß wir Frauen stärker und selbstbestimmter werden und gutes Geld verdienen (!) wurden meine sämtlichen bisherigen Programmierungen herausgefordert und infrage gestellt. Und mir dämmerte langsam immer mehr...WARUM alles daran gesetzt wird, daß gerade wir Weiber die Hände vom Geld lassen.

Ich habe da eine Szene aus meiner Kindheit im Kopf, die mich total geprägt hat: Meine Mutter bat meinen Vater morgens, bevor er zur Arbeit fuhr, um neues Haushaltsgeld, und er fragte sie, wozu sie denn schon wieder neues Geld braucht. Obwohl wir genug Geld hatten, verlangte er Rechenschaft von ihr, was sie mit dem Geld vorhat. Ich fand dies damals so entwürdigend, und es hat mich nachhaltig geprägt. Dennoch übernahm ich die Muster meiner Mutter und machte mich ebenso finanziell abhängig von meinem Vater, Männern oder "Vater Staat".

Warum nun wurde alles daran gesetzt, daß gerade wir Weiber vom Geld abgeschnitten werden und warum wurden etliche ausgeklügelte spirituelle Konzepte dafür errichtet? Nun, das ist ganz einfach. Wir Frauen sind der Schlüssel für die Transformation der Erde, und wenn wir abgeschnitten sind vom "schnöden Mammon", dann bleibt es den Männern überlassen, das Geld für sich zu nutzen für zum Großteil umweltschädliche und lebensfeindliche Vorhaben. Wenn WIR uns wieder mit dem Geld aussöhnen und es wieder in unser Leben ziehen, dann können wir damit Wundervolles bewirken - für uns selbst, unsere Familien, die Gesellschaft und Mutter Erde. Weil dies nicht erwünscht war und ist, wurde alles daran gesetzt, unsere große Kraft und Macht zu unterdrücken und klein zu halten. Nichts funktioniert in diesem Zusammenhang so gut, wie wenn wir vom Geldstrom abgeschnitten sind. Ich war selbst 12 Jahre lang alleinerziehende Mutter und wußte kaum, wie ich über die Runden kommen sollte. Hätte ich Geld gehabt, hätte ich mein Kind ganz anders groß ziehen und mich in Windeseile entwickeln können. Doch dies ist nicht erwünscht vom System...

Geld ist Energie, und es liegt einzig an uns, wie wir diese Energie nutzen. Wenn wir sie aber mit Teilen in uns ablehnen, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn wir im Mangel leben. Wenn wir vom Geldfluß abgeschnitten sind, dann hat dies zudem auch Auswirkungen auf den freien Fluß unserer Sexualenergie, da beides eins ist und seinen Ursprung in unserem Sakral- oder Sexualchakra hat. Wir können uns zwar "eigentlich" alles manifestieren, was wir uns ersehnen, wie ich selbst schon erfahren durfte, doch solange die Schattenanteile nicht erlöst sind, die dagegen arbeiten, wird auch die Manifestation nicht funktionieren.

Es ist so wichtig, daß wir uns den alten Programmierungen nun stellen und sie endlich auflösen, damit wir voll durchstarten und unser ganzes Potential entfalten können. Es ist unser göttliches Geburtsrecht, in der Fülle zu leben, und nur wenn wir selbst in der Fülle leben, können wir diese auch mit der Welt teilen, sodaß sie ausstrahlt und alles durchlichtet und wir ALLE wieder in jeglicher Hinsicht erFÜLLt leben können - zum Wohle von allem, was ist.

ENERGIE-FlußENERGIE-Fluß