Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Beratungen für Frauen: 

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Heilstabs

  • Heilsame Berührungen
  • Der Schoßraum als Zentrum Deiner weiblichen Kraft & Macht

  • Rückkehr der freien, selbstbestimmten Frau 

Meine Angebote...

Auch ich stand einmal an der Stelle, an der DU jetzt bist, liebe Frau. Ich hatte in meiner Jugend am laufenden Band Scheidenentzündungen, war ein schüchternes Mauerblümchen und habe mich nicht getraut, meine Stimme zu erheben. Es gab so viele Glaubenssätze in mir, die mich daran gehindert haben, ein freudvolles, glückliches und erfülltes Leben zu leben. Niemals hätte ich mir damals vorstellen können, daß ich einmal an der Seite meiner Zwillingsflamme leben und als Mentorin und Beraterin für Frauen wirken würde.

Doch Schritt für Schritt habe ich DIE mutigen Entscheidungen getroffen, die NOT-wendig waren, um mein Leben zu verändern. 

Wenn Du Dich also selbst nicht liebst, Dich nicht traust, Dich anderen so zu zeigen, wie Du bist, wenn Du unerfüllt bist und hungerst nach "Mehr", wenn Du Dich nach einem Partner sehnst oder Dich in Deiner Partnerschaft nicht wirklich glücklich fühlst, wenn Du Dich energielos und frustriert fühlst...

...dann begleite ich Dich gerne dabei, Deinem Leben eine Wendung zu geben, sodaß auch DU wieder zu strahlen und zu leuchten beginnst und wieder erkennst, wer Du in Wahrheit bist und daß Du gut bist so wie Du bist.

 Ich begleite Dich mit meinem Coaching-Paket "Von der Raupe zum Schmetterling" zurück zu Deinem wahren göttlichen Selbst.

Hier teile ich mein ganzes großes Potential an Wissen, Erfahrung und Fähigkeiten mit Dir - mein ganzes wahres SEIN - und stehe Dir als Aufstiegsbegleiterin in die höheren Dimensionen zur Seite.

Dies wird auch DIR den Sprung in DEIN wahres SEIN ermöglichen und eine Veränderung Deines ganzen Lebens, wenn Du mutig, offen und bereit dafür bist, Deine Komfortzone mit all ihren Abhängigkeiten JETZT zu verlassen, um nur noch die zu sein, die Du bist - kompromiss- und bedingungslos. 

Nur dann bin ich mit meinem Angebot die richtige Begleiterin für Dich.


 ***************************************************************************************************************************

1. Coaching-Paket "Von der Raupe zum Schmetterling":

Ich schöpfe aus meinem wahren göttlichen SEIN in der Anbindung an meine Seele, mein höheres Selbst, Mutter Erde und ihren Natur- & Elementarwesen - gespeist von der Quelle allen SEINs, die wir alle sind. Dabei bin ich in besonderer Weise mit der Göttin verbunden - dem weiblichen Anteil in uns allen, die nun nach Jahrtausenden wieder auf die Erde zurückkehrt...

Wir treffen uns einmal pro Woche für 1 Stunde. Ich begleite Dich 6 Wochen oder 3 Monate intensiv auf Deinem Weg, Deine Wahrheit wieder zu erkennen und zu leben und wieder DIE zu SEIN, die Du in Wahrheit bist, immer warst und immer sein wirst. Du erhältst nach jeder Sitzung Hausaufgaben von mir, die Dir dabei helfen, weitere Schritte zu gehen, und zwischen den Sitzungen kannst Du mich per PN oder Mail erreichen, falls Du nicht weiterkommst.

Die Sitzungen erfolgen online per Zoom und/oder im Energie- & Gesundheitszentrum Oberpinzgau (EGO) in Mittersill bzw. an anderen Orten in der Natur oder bei Dir zuhause. Gerne kannst Du die Sitzungen auch mit einem Urlaub im wunderschönen Pinzgau verbinden...


Dabei wird nichts bekämpft oder "weggemacht", sondern alles durchfühlt und angenommen, was ist und sich zeigt. So erkennst Du wieder Deine wahre Kraft und Macht, Dein Ganz- und Heilsein, frei und unabhängig von jeglicher Fremdbestimmung, und leuchtest immer mehr aus Deinem eigenen Inneren heraus. 

Ich schöpfe dabei intuitiv aus meinem immensen Potential, je nachdem, was DU JETZT im Augenblick brauchst. Dies wird Dich auch triggern, denn ohne das kannst Du nicht wachsen. Nur, wenn Du Dich allem stellst - auch Deinen unangenehmen Emotionen und Schattenanteilen -  kannst Du frei werden und Deine Schwingung immer mehr anheben. Dies kann sich zeitweise wie Sterben anfühlen. Doch wenn Du dran bleibst, wirst Du immer mehr von der Raupe zum Schmetterling werden.

Deshalb biete ich das Paket auch nur kompakt an. Es gibt dabei keine Rückzahlung des Energieausgleichs, falls Du abbrichst.

Falls dies für Dich nicht infrage kommt, biete ich auch eine Einzel-Session an.

Näheres dazu erfährst Du bei einem kostenlosen Erstgespräch via Zoom. 

*****************************************************************************************************

2. Beratung zum Jade-Ei:

1 Beratungs-Session à 60-90 Minuten inkl. Jadeei-e-book

Energieausgleich: 150 Euro

 



3. Ernährungsberatung

1 Beratungs-Session à 60-90 Minuten

Nähere Infos: Siehe Ernährung

Energieausgleich: 150 Euro

 



4. Spirituelle Trauungen

...an einem Kraftort in der Natur im Pinzgau oder in der näheren Umgebung

Nähere Infos: Siehe "Spirituelle Trauungen"

Energieausgleich: Je nach Ort und Aufwand nach Rücksprache mit mir 

 



5. Körperliche Berührungen

...bei Dir zuhause oder im Energie- & Gesundheitszentrum Oberpinzgau...

Nähere Infos: Siehe "Körperliche Berührungen" 

Energieausgleich: Je nach Aufwand



6. Workshops & Seminare

...folgt...



Wenn Du, liebe Frau, an einer Zusammenarbeit mit mir Interesse hast und nähere Infos haben möchtest, dann melde Dich bitte über mein Kontaktformular unten

oder
per Mail an: yoni.kiss@web.de 
oder per Telefon: +49(0)157/54481297


Wir vereinbaren dann einen Termin für ein
kostenloses, unverbindliches Erstgespräch von ca. 30 Minuten per Zoom oder - falls dies nicht möglich ist - per Telefon. Dabei können wir uns gegenseitig beschnuppern und sehen, ob und wie ich Dir ein Beitrag sein und Dich unterstützen kann auf Deinem Weg zurück in ein erfülltes Leben als die, die Du bist.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Auf Social Media teilen