Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Coachings für  Frauen: (Online und vor Ort)

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Sinnlichkeit & Lust - Selbstliebe-Sessions

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Chakrubs

  • Yoni-/G-Punkt-Selbstmassage 

  • Die Yoni als Kraft- & Manifestationszentrum

    für ein Leben Deiner Träume ...

Die Berge von Sachrang, ChiemgauDie Berge von Sachrang, Chiemgau

Meine Angebote...

Auch ich stand einmal an der Stelle, an der DU jetzt bist, liebe Frau. Ich hatte in meiner Jugend am laufenden Band Scheidenentzündungen, war ein schüchternes Mauerblümchen und habe mich nicht getraut, meine Stimme zu erheben. Ich war fast 25, als ich meinen ersten Freund und das erste Mal Sex hatte. Es gab so viele Glaubenssätze in mir, die mich daran gehindert haben, ein freudvolles, glückliches und erfülltes Leben zu leben. Niemals hätte ich mir damals vorstellen können, daß ich einmal an der Seite meiner Zwillingsflamme leben und als Yoni-Coach, Beraterin und Heilerin für Frauen wirken würde.

Doch Schritt für Schritt habe ich DIE mutigen Entscheidungen getroffen, die NOT-wendig waren, um mein Leben zu verändern. Auch ICH habe mir dafür Unterstützung geholt von Menschen die schon dort waren, wo ich hin wollte...

Wenn Du Dich also selbst nicht liebst, Dich nicht traust, Dich anderen so zu zeigen, wie Du bist, wenn Du sexuell unerfüllt bist und hungerst nach "Mehr", wenn Du Dich nach einem Partner sehnst oder Dich in Deiner Partnerschaft nicht wirklich glücklich fühlst, wenn Du Dich energielos und frustriert fühlst...

...dann begleite ich Dich gerne dabei, Deinem Leben eine Wendung zu geben, sodaß auch DU wieder zu strahlen und zu leuchten beginnst und wieder zu DER Göttin wirst, die Du in Wahrheit bist - auch und gerade, wenn Du wie ich jenseits der 50 bist und Du denkst, daß Du Dein Leben eh nicht mehr verändern kannst...

 Ich begleite Dich 3 Monate lang - mit 12 x 1 einstündigen Sitzung pro Woche per Skype oder Zoom - mit meinem Coaching-Programm "Leben aus Deiner Womb Power". Hier teile ich mein ganzes großes Potential an Wissen, Erfahrung und Fähigkeiten mit Dir - mein ganzes wahres SEIN. Dies wird auch Dir den Sprung in DEIN wahres SEIN ermöglichen und eine Veränderung Deines ganzen Lebens, wenn Du mutig, offen und bereit bist dafür, Deine Komfortzone zu verlassen. 


 ***************************************************************************************************************************

1. Coaching-Programm "Leben aus Deiner Womb Power":

Übungen zu Selbstliebe/Körperliebe/natürliche Nacktheit

Anleitung für Selbstliebe-Sessions

Einführung in den Umgang mit dem Jade-Ei & Kristall-Chakrubs

Anleitung zur Yoni-Massage

Heilung des inneren Kindes/Beziehungsklärung/Kommunikation mit dem Körper 

Verbindung mit Mutter Erde & Deiner Yoni/Gebärmutter/Schoßraum 

Sexuelle Schattenarbeit - geheime Wünsche  
Übungen zur Erweiterung Deiner Komfortzone 

Göttin-Altar & Rituale

Die Yoni als Zentrum der Manifestation und Schöpferinnenkraft 
allein & mit Partner
mit Jade-Ei & ohne

Geheime Wünsche & Phantasien mit dem Partner kommunizieren & schrittweise umsetzen

Natürliche, sinnliche Ernährung & Entgiftung

Kreieren eines Vision Boards


Ich schöpfe aus meinem inneren SEIN in der Anbindung an und unter Führung  der göttlichen Quelle, meines Höheren Selbstes und der Geistigen Welt, den Naturwesen und Mutter Erde. Ich arbeite mit gestalttherapeutischen Elementen nach Fritz Pearls und mit schamanischen Elementen.


Nach jeder Sitzung erhältst Du "Hausaufgaben" von mir, die Dir dabei helfen, weitere Schritte zu gehen bis zur nächsten Sitzung. 

*****************************************************************************************************

Das Programm besteht aus:

  • 12 wöchentlichen Einzelsitzungen 
  • Begleitung per PN oder Mail zwischendurch, wenn es irgendwo hakt
  • Modulen auf elopage zu verschiedensten Themen
  • samt Rezepten für eine gesunde, lebendige, sinnliche Ernährung

                                                 

für 1500 Euro

Das Programm erfolgt entweder online über Zoom und/oder vor Ort bei mir im Chiemgau. Wir arbeiten dann beim "Walk & Talk" in der Natur und den Bergen und am Chiemsee. Dabei unterstützen uns dann auch die Elemente und Naturwesen.

Weitere Infos siehe "Walk & Talk"

 


 

2. Beratung zum Jade-Ei:

1 Beratungs-Session à 60-90 Minuten inkl. Jadeei-e-book


für 150 Euro

 



3. Ernährungsberatung

1 Beratungs-Session à 60-90 Minuten

Nähere Infos: Siehe Ernährung


für 150 Euro




4.Beratung zu einer Entgiftung nach Florian Sauer

1 Beratungs-Session à 60-90 Minuten zum Thema "Kurzzeit-Saftfasten" und zur Leber-Gallenblasen-Reinigung nach Florian Sauer von der Nakurapie-Akademie

Auch Themen wie die Zusammenstellung und Zubereitung des frischgepressten Gemüsesaftes und die richtige Anwendung von Einläufen können dabei besprochen werden.

Nähere Infos: Siehe Entgiftung


für 150 Euro



5. Begleitung bei einer Entgiftung nach Florian Sauer

Zeitgleich zu einer 5-tägigen Entgiftungsmaßnahme nach Florian Sauer (außer bei einem Kurs in der Akademie) begleite ich Dich mit 4 Gesprächen per Zoom und zur Klärung von Fragen zwischendurch per PN oder Mail bei Deiner Entgiftung.

Ich nehme Dich bei der Hand und begleite Dich da durch, motiviere Dich, wenn Du am liebsten aufgeben willst. Ich bin schon da durchgegangen, und mit mir zusammen schaffst auch Du das.


für 499 Euro




Wenn Du, liebe Frau, an einer Zusammenarbeit mit mir Interesse hast und nähere Infos haben möchtest, dann melde Dich bitte über mein Kontaktformular unten oder
per Mail an: yoni.kiss@web.de
oder per Telefon: +49(0)8057/9046474
o. +49(0)157/54481297


Wir vereinbaren dann einen Termin für ein
kostenloses, unverbindliches Erstgespräch von ca. 30 Minuten per Skype oder Zoom oder - falls dies nicht möglich ist - per Telefon. Dabei können wir uns gegenseitig beschnuppern und sehen, ob und wie ich Dir ein Beitrag sein und Dich unterstützen kann auf Deinem Weg in DEIN Traumleben.

Ratenzahlungen sind nach Absprache möglich.

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.