Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Einzel-Beratungen für Frauen: 

  • Selbstliebe/Körperliebe -
    natürliche Nacktheit

  • Übungen mit dem Jade-Ei

  • Verwendung eines Kristall-Heilstabs

  • Heilsame Berührungen
  • Der Schoßraum als Zentrum Deiner weiblichen Kraft & Macht

  • Rückkehr der freien, selbstbestimmten Frau 

Aktuelles...

Natursauerteig-BackSeminar im PinzgauNatursauerteig-BackSeminar im Pinzgau

 
Neue Termine im neuen Jahr! 

Ich werde im neuen Jahr weitere Seminare und Workshops anbieten - zum Natursauerteig-Brot, zum Fermentieren von Gemüse, weiteren gesunden und natürlichen Ernährungs-Infos und auch zur Krisenvorsorge.

 
Das Ganze wird im Klausnerhaus in Hollersbach stattfinden. Für die Gemüse-Fermentation nehmt bitte Kontakt zu mir auf, damit ich euch mitteilen kann, was ihr an Zubehör benötigt und wo ihr es herbekommt...
 

Denkbar wäre auch, die Workshops an anderen Orten in Österreich und Deutschland anzubieten, falls ihr für den Raum und die Teilnehmer sorgt. Dann kämen zum Energieausgleich auch noch die entsprechenden Fahrtkosten hinzu.

 
Außerdem biete ich - zum Teil auch gemeinsam mit meinem Seelengefährten Markus Antharius - Coachings und Workshops für Frauen an, die wieder in Anbindung zu sich selbst und ihrer eigenen innewohnenden weiblichen Kraft kommen wollen. Falls die Bereitschaft der Männer da ist, sich für das Weibliche wieder zu öffnen, auch gerne für Paare...


Ebenso Lesungen und Vorträge zu Markus Antharius´ Roman "Aufbruch Neue Erde - Insel der Lust", der jetzt erschienen ist. Weitere Infos dazu siehe "Der Roman "Aufbruch Neue Erde - Insel der Lust" oder auf den entsprechenden Seiten hier.

Bei Interesse und /oder Fragen schreibe mir einfach eine Mail über eines der Kontaktformulare hier.

 
Herzliche Grüße

 Deine Elvira

❤

 


 


Dienstag, 24. Januar um 19 Uhr 
Online-Sauerteig-Backkurs per Zoom

Am Dienstag, 24.01.2023 um 19 Uhr gebe ich ein Online-Sauerteig-Back-Seminar. Es wird ca. 2 Stunden dauern mit Einführung und Theorie samt Fragen abklären.

 

An einem gesonderten Termin, den wir gemeinsam festlegen, findet dann an 2 Tagen ein Workshop statt, bei dem wir das Gelernte gemeinsam praktisch umsetzen bis zum fertig gebackenen Bioroggen-Natursauerteigbrot. Dabei können wir dann auch alle noch offenen Fragen und Unstimmigkeiten, die sich zeigen, abklären und lösen.

 

Falls Du bei meinem Back-Seminar im Klausnerhaus in Hollersbach mit dabei warst, erhältst Du 50 % Ermäßigung für beides. Es ist auch möglich, nur an dem Seminar teilzunehmen oder, falls Du schon an einem Back-Seminar bei mir teilgenommen hast, nur am Workshop.

Willst Du wissen, wie man ein gesundes, bekömmliches Brot bäckt, dann melde Dich per Mail bei mir für weitere Infos und Anmeldung.

Das Ganze geht über Zoom. Falls Du noch nie gezoomt hast, einfach Zoom runterladen und meinem Link folgen, den Du von mir erhältst.

 

Energieausgleich für beides: 70 Euro

NUR für das Seminar: 20 Euro


Ich freue mich, von Dir zu hören ❤


Deine Elvira